Finden Sie schnell kaschiert synonym für Ihr Unternehmen: 27 Ergebnisse

Verpackung +

Verpackung +

Optimale Verpackungslösungen sind bei uns immer individuelle Lösungen angepasst an die Bedürfnisse unserer Kunden. Wir produzieren am Standort Steyr/OÖ schon seit Jahrzenten hochwertige Feinkartonagen für die unterschiedlichsten Branchen.
Sumpfkalkspachtel & Sumpfkalkglätten

Sumpfkalkspachtel & Sumpfkalkglätten

Schilfprodukte Aero-Dry Mattensystem Körnungen Grundierungen & Spezialprodukte Werkzeuge Produktübersicht & AGB
Karabiner mit Schraubverschluss KRATOS

Karabiner mit Schraubverschluss KRATOS

Ausführung: Stahlkarabiner (Öffnungsweite 18 mm) mit Schraubverschluss Norm: EN 362
Gasschlauch

Gasschlauch

Spezieller Gasschlauch zur Verwendung mit dem Gasbrenner GX2. Der Schlauch ist in allen gewünschten Längen erhältlich. Zubehör Splittbox SP2 20K SP2 Anschluss SP2 Steuerleitung SP2 Kanal-Codierschablone SP2 Adapter Winkelschussanlagen WS 20 WS 20 Roman Candle WS 15 WS 15 Roman Candle WS 6 Splittbox Halter Für Zündanlagen Kabelmanager für RX2-70K Abdeckhaube Niro Batterie Blei-Gel Batterie NiMH Bootloaderkabel NiMH Lader Optimate 2 Stepperkabel TX Programmierkabel V1 TX Programmierkabel X2 Winkelantenne Magnetantenne Große Magnetantenne Für Effektgeräte Aerosoladapter Aerosoladapterstütze Aerosoldosen-Überzug Winkelsperren Wave Flame Abdeckhaube Wave Flame Regenschutz GX2 230VAC Akku Pack Heizelement für Wave Flame CO2 Schlauch Flight Case Wave Flame Flight Case Power Flame Flight Case GX2 Flight Case Handfackel Gasschlauch Indoordüse Wave Flame Düsen für GX2 Gasprojektor GX2 Fackelaufsatz GX2 Flammenwand Netzteil GX2 Reduktion GX2 Rollwagen Stativ Stativaufnahme GX2 Stromkabel CO2 Jet Stromkabel Wave Flame Verbindungskabel Wave Flame Verbindungskabel CO2 Jet XLR Kabe
Gesichtsschutzschild

Gesichtsschutzschild

Schutzschild austauschbar Austauschbares Gesichtsschutzschild mit Befestigungsrahmen. Beschlagfreier Rundum-Schutz für das gesamte Gesicht. Produktdetails Austauschbares Gesichtsschutzschild Leicht und angenehm zu tragen Zuverlässiger Rundum-Schutz für das gesamte Gesicht Beschlagfrei Mundschutz und Korrekturbrille können problemlos darunter getragen werden
PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKT-ZEITERFASSUNG / APP

PROJEKTZEITERFASSUNG - LEISTUNGSERFASSUNG – Auftragszeiten und Projektzeiten Erfassung für mehr Transparenz zu Ihren Aufträgen via Smartphone u. Tablet mit der iOS App / Android App. Projektzeiterfassung im Überblick Sich ständig verändernde Markt- und Wettbewerbssituationen stellen Unternehmen heutzutage immer öfter vor komplexe Entscheidungen. Mit der funktionellen Projektzeiterfassung ALL UNLIMITED entscheiden Sie sich für eine intelligente Komplettlösung zum Projektzeiten erfassen. Dadurch kann die Software aufgrund ihrer großen Flexibilität genau auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt werden. Zeiten für Aufträge, Projekte und Tätigkeiten können folglich erfasst werden wie einzelne Artikel, Chargennummern und Kostenstellen. Demzufolge schaffen Sie die Grundlage für eine reibungslose Bearbeitung von Einzelaufträgen oder Serienproduktionen. Mit vielfältigen Funktionen können Sie die Projektzeiterfassung nach Ihren Bedürfnissen gestalten. Entsprechend lassen sich die anfallenden Kosten und der entstehende Zeitaufwand leicht analysieren. Transparenz und wertvolle Führungsinformationen erhalten Sie duch die sichere und verlässliche Datenerfassung der ALL UNLIMITED BDE-Software. Aus diesem Grund steigern Sie die Effektivität Ihres Unternehmens. Besonders hilfreich dabei ist die Möglichkeit der engen Abstimmung zwischen Zeit- und Projektzeiterfassung. Wobei Sie selbst entscheiden können, welche Daten bei der Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED berücksichtigt werden sollen. Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED ermöglicht Ihnen ein effektives Controlling sämtlicher Arbeitsgänge. Beispielsweise ist eine Ausweitung der Datenerfassung auf verschiedene Standorte jederzeit über das Internet beziehungsweise über Ihr Intranet möglich. Überdies profitieren Sie von der Leistungsstärke bester Technologie und steigern so ohne großen Aufwand die Produktivität Ihres Unternehmens. Effiziente Zeiterfassung für Aufträge, Projekte, Tätigkeiten oder Kostenstellen sind die Grundlage für den Erfolg moderner Unternehmen. Ausführliche Informationen über die vielfältigen Vorteile der ALL UNLIMITED-Projektzeiterfassung finden Sie hier als PDF Dokument. Cloudlösung für Ihre Projektzeiterfassung: Die ALL UNLIMITED Projektzeiterfassung steht Ihnen auch in der Cloud zur Verfügung. Diese Lösung ist optimal für Kleinbetriebe und Mittelbetriebe, die sofort mit der Projektzeiterfassung beginnen möchten. Bei der modernen Cloudlösung werden die erfassten Daten in unser Rechenzentrum übertragen, professionell ausgewertet und können anhand übersichtlicher Reports analysiert werden. Mit der ALL UNLIMITED Cloudlösung entscheiden Sie sich für eine flexible Software mit Mehrwert, damit wird Ihre Projektzeiterfassung ganz einfach und preiswert Projektzeiterfassung mit ALL UNLIMITED Als österreichischer Hersteller mit über 25 Jahren Erfahrung entwickeln wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, die auch Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen können. Projektzeiterfassung einfach und funktionell durch: Buchungen für Aufträge, Artikel, Kostenstellen, Tätigkeiten etc. vollständiger Abgleich mit Personalanwesenheitszeiten beliebige Auftragsstrukturierung für Kunden, Projekte, Aufträge, Subaufträge, Baupläne etc. frei definierbare Periodenvergleiche für Tage, Wochen, Monate, Quartale und Jahre Hinterlegung individueller Kostensätze bei MitarbeiterInnen, Zulagen, Tätigkeiten, Maschinen etc. einfache, übersichtliche Kostenkontrolle automatischer Soll/Ist – Vergleich für Stunden und Kosten Integration beliebiger Währungen mit automatischer Umrechnung einfache Integration mit bestehenden Softwarepaketen (PPS, Nachkalkulationen etc.) einfache Integration von Filialen über Internet oder Intranet Zeiterfassung und BDE ergänzen sich nahtlos Wir bieten eine kostenlose
Überbestands - Vermittlung

Überbestands - Vermittlung

Ein Überhang an elektronischen Bauteilen lässt sich trotz bester Planung nicht gänzlich verhindern. Über die Jahre häufen sich dadurch beträchtliche Überbestände in Ihrem Lager an. Gerne unterstützen wir Sie dabei, diese Bestände wieder dem Markt zuzuführen. Dabei vermitteln wir Ihren Überhang an Abnehmer mit entsprechenden Bedarfen.
Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Serbisch Sprachkurs für Anfänger und Anfängerinnen

Durch die einzigartige Langzeitgedächtnis-Lernmethode werden Sie innerhalb kürzester Zeit Serbisch lernen und sich fließend auf Serbisch unterhalten können. Effektive, auf jeden Lerntyp abgestimmte Lernmethoden bieten enormen Lernspaß. Abwechslungsreiche Aufgaben und eine riesige Auswahl an Lernmethoden werden Sie täglich motivieren, weiterzulernen. In der Sprachenlernen24-Insider-Lerngemeinschaft können Sie sich mit anderen Lernern austauschen und neue Freundschaften mit Gleichgesinnten schließen. In ca. drei Monaten erlernen Sie den serbischen Grundwortschatz und erreichen das Niveau A2 des Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmens. Die Lernzeit beträgt dabei nur ca. 15 bis 20 Minuten am Tag. Alle Übungen werden Ihnen jeden Tag genau vorgegeben, um die höchstmögliche Effizienz beim Lernen zu erreichen.
Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

Sprachkurse: individuell – relevant – flexibel

In SPIDI-Sprachkursen setzen wir an den Bedürfnissen jedes Einzelnen. Inhalte werden verknüpft mit den Zielen des Unternehmens. Direkte Anwendung im Berufsalltag sichert den Lernerfolg. Das schafft Engagement und Lernen macht gleichermaßen Spaß und Sinn. Aktuelle Sprachkurs Beispiele: - English for Banking - Englisch oder Deutsch für Pharma - Deutsch in Hotellerie und Tourismus - Deutsch in Hotellerie und Tourismus Wollen auch Sie ein individuelles Sprachtraining? Erfahren Sie mehr zu unseren Branchen- und Skills-orientierten Sprachkursen: - Deutsch/Englisch für den Einzelhandel - English for tax professionals - Deutsch für meine Branche - Deutsch für Kindergarten-Pädagog*innen - Deutsch für Facility-Management FÖRDERUNGEN: Unternehmen, EPU und Privatpersonen in Wien können – falls die Voraussetzungen erfüllt sind – Förderungen für berufsspezifische Weiterbildung beantragen. MEHR INFO: SPIDI ist ein vom WAFF anerkannter Bildungsträger.
PERSONALBERATUNG

PERSONALBERATUNG

Die Qualität unserer Personaldienstleistung ist ein Spiegel unserer Kompetenzen. Wir sind 360 °-HR-Expert*innen mit Branchenkompetenz, einem reichhaltigen Erfahrungsschatz und guter Menschenkenntnis.
Unternehmensnachfolge

Unternehmensnachfolge

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!
Unternehmensberatung

Unternehmensberatung

Unsere innovativen Angebote für Sie! Unsere Alleinstellungsmerkmale liegen in speziellen Angeboten für Beratungsleistungen und Coachings Steigerung Ihrer Umsätze und Coaching Ihrer Vertriebsmitarbeiter und Frührungskräfte Strategischer Unternehmenscheck - Wie gut ist Ihr Unternehmen wirklich? Basispaket für Neugründer/innen Personalmanagement und Mitarbeiter/innen-Führung Kund/innenservice und Kund/innenzufriedenheit Neukund/innenakquise und Marktanalysen Strategische Bildungspläne Ganzheitliche Marketingkonzepte - auf dem Weg zur Marktführerschaft Konfliktmanagement und Mediation
Übersetzungen in Leichte Sprache und Einfache Sprache

Übersetzungen in Leichte Sprache und Einfache Sprache

Übersetzung in Leichte Sprache & Einfache Sprache Übersetzen von Texten in Leichte Sprache & Einfache Sprache für Menschen mit Lernschwierigkeiten oder geringen Lese- und Schreibkompetenzen in Wien, Österreich, Deutschland und online Was ist Leichte/Einfache Sprache? Leichte/Einfache Sprache ist eine Form der Kommunikation, die für viele Menschen leichter zu verstehen ist. Sie verwendet einfache Wörter und klare Sätze, um komplexe Ideen zu erklären. Warum ist leicht verständliche Sprache wichtig? Leicht verständliche Sprache ist wichtig, weil sie Informationen für alle zugänglich macht. Menschen mit Lernschwierigkeiten, Leseschwierigkeiten oder anderen Einschränkungen können so besser verstehen, was gemeint ist. Wer braucht leicht verständliche Sprache? Leicht verständliche Sprache wird von verschiedenen Menschen und Organisationen verwendet, wie Regierungen, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und gemeinnützigen Organisationen, um ihre Informationen für ein breiteres Publikum zugänglich zu machen.
Packservice Werte

Packservice Werte

Wertorientiertes Verpackungsunternehmen Das Besondere an Packservice ist, mit welchem Engagement unsere Mitarbeiter an jedes Ihrer Projekte gehen. Unser Leitfaden bei jedem Projekt: Flexibilität, Verlässlichkeit und Termintreue. Seit fast 40 Jahren sind wir verlässlicher Partner für Co-Packing und Value Added Services. Wir haben ausgeklügelte, funktionierende Standards und Prozesse, passen uns aber auch schnell den Kundenanforderungen an und können kurzfristig mit geschultem Personal dort sein, wo unsere Expertise gebraucht wird. Packservice steht für Termintreue, und große Kapazitäten. Wie machen wir das? Bei hoher Auslastung eines Standortes haben wir die Möglichkeit, an eine unserer zahlreichen weiteren Units auszuweichen. So garantieren wir, dass auch große Aufträge pünktlich am Point of Sale eintreffen. Unser Ziel verlieren wir nicht aus den Augen – das Resultat zählt. Wir garantieren die Qualität, die Endkunden begeistert, denn sie entscheiden sich zu 80% erst am POS für das Produkt. Mit unserem an die ISO-Verfahren angelehnten, hochentwickelten Qualitätsmanagementsystem, halten wir unsere Prozesse jederzeit stabil und sicher. Wir entwickeln uns stetig weiter. Packservice ist Kompetenzführer im Bereich Handling-Services: Mit Erfahrung und Innovation, eigenentwickelten Lösungen setzen wir Kundenwünsche bestens um. Hierzu gehören unsere moderne Chargenverfolgung, das Dolly-Konzept in Österreich, unser nachhaltiges Mehrwegdisplay, das effektive Campus-Projekt sowie individuell entwickelte Produktionstechniken. Stete Fortentwicklung unserer IT, Investitionen in unsere Maschinen, sowie interne und externe Weiterbildung unseres Teams, halten fit für die Zukunft. Die offene und faire Kommunikation mit unseren Kunden und Kollegen ist uns wichtig. Bei Packservice arbeiten über 1.400 Menschen an Ihrem Erfolg. Unsere Mitarbeiter an den rund 30 verschiedenen Standorten im D-A-CH Raum sind für unsere Kunden da. Seit 1980 sind wir durch das Vertrauen unserer Kunden und die Professionalität unserer Mitarbeiter gewachsen und dabei zusammengewachsen. Diese hohe Loyalität unserer Mannschaft, sowie die Pflege der Gemeinschaft machen uns stark, um für Sie erfolgreich zu sein. Wir arbeiten zusammen dafür, dass die Güte, Reife und für unsere Kunden angenehme Größe unseres Unternehmens wächst.
Acai Extrakt

Acai Extrakt

Sanupharm ingredients stellt ein breites Angebot an BIO Pflanzenextrakten von höchster Qualität und schnellem Lieferservice bereit. SANUPHARM Ingredients ist spezialisiert auf den B2B-Vertrieb von individuell konfektionierten Rohstoffgebinden (Aminosäuren, Pflanzenextrakten, Vitaminen und Spezialitäten uvm.) für den Einsatz in der Nahrungsergänzungsmittel-, Lebensmittel- und pharmazeutischen Industrie. Wir bieten Ihnen ein großes Sortiment an hochqualitativen Rohstoffen, die wir in großen Mengen für Sie auf Lager haben und Ihnen schnell & preiswert liefern können. Alle Rohstoffe können standardmäßig oder nach individuellen Kundenwünschen in unserer HACCP-zertifizierten Produktion konfektioniert und verpackt werden. Wir liefern auch Kleinmengen. So erhalten Sie stets genau die für Ihren Bedarf benötigte Mengen und sparen Kosten an nicht benötigten Restmengen. Sollten Sie den gesuchten Rohstoff nicht in unserer Liste finden, senden Sie uns gerne eine Anfrage!
Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Gesicherte statistische Auswertung & Berichtslegung

Neben standardmäßigen deskriptiven Auswertungen können wir Ihnen mit einem vielfältigen statistischen Instrumentarium helfen, die gewonnenen Daten gewinnbringend für Ihr Unternehmen einzusetzen. Gerne erstellen wir auch einen Bericht inkl. Graphiken mit Handlungsanweisungen für Sie. Auf Wunsch auch eine Powerpoint-Präsentation.
Tourismusberatung

Tourismusberatung

Hotelberatung Wellness- & Spa-Entwicklung Tourismusmarketing Hotelberatung – für Wellness & Spa Entwicklung Aufwendige Architektur und Design werden wohl als attraktiv und angenehm empfunden, verschlingen jedoch viel Geld- nicht nur in der Investition sondern v.a. auch im laufenden Betrieb. In der Regel lassen sich im Ressorttourismus derlei Investitionen nur über die Hotelauslastung und ein entsprechendes Preisniveau „rechnen“. Wir verstehen unsere Aufgabe darin, unsere Kunden angesichts der herrschenden Konkurrenzsituation, der speziellen Kostenproblematik und Wirtschaftlichkeit von Spa-Anlagen höchst individuell und ganzheitlich zu beraten. Die Gäste sind mittlerweile sehr erfahren und kritisch; suchen nicht nur Schönes, Wohltuendes, die Angebote müssen auch authentisch und nachhaltig sein. Qualität ist dabei eine notwendige Grundvoraussetzung! Entwicklung eines gut abgestimmten, strategischen Gesamtkonzeptes- je nach individueller Zielsetzung. Vorprüfung auf Machbarkeit. Beratende Unterstützung bereits bei der Grob-Planung und einer seriösen Detaillierte Wirtschaftlichkeitsberechnung (Abteilungsbudget im Spa selbst bzw. wirtschaftliche Auswirkungen auf das Hotelergebnis) sowie Hilfestellung bei der Finanzierung/ Förderung. Beratung zu vertraglichen Vereinbarungen mit Spezialisten und Lieferanten (bei Bedarf). Hotelberatung im Bereich Tourismusmarketing Wer sich und sein Hotel ungenügend positioniert und zudem schlecht kommuniziert, spielt bald schon nicht mehr mit! Aus diesem Grunde ist eine zeitgemäße Hotel-Marketingberatung darauf ausgerichtet: Das ANGEBOT definiert sich durch gelebte WERTE, Sympathie und durch alle Sinne! Heute stehen WERTEGEMEINSCHAFTEN mit „Sogwirkung“ im Focus; wenn früher die richtigen Antworten gefragt waren, ist es heute wichtig, die richtigen Fragen zu stellen. Insofern gestalten unsere Kunden unser Marketing mit. Gäste nicht nur zu begeistern, sondern diese zu FANS und VEREHRERN zu machen. Hotel-Unternehmensberatung NEU! Die Vermarktung von touristischen Angeboten mit dem Focus auf „Selbstdarstellung“ ist extrem teuer geworden; der Aufbau von Beziehungen und Netzwerken steht im Mittelpunkt. Gäste werben Gäste, wenn sie vom Produkt „begeistert“ sind und die Energie fließt! Marketing 3.0. hört also zu, stellt die richtigen Fragen und bindet den Gast aktiv in den Dialog mit ein. Mit begeisterten Mitarbeitern den Erfolgskurs sichern. Die Gesellschaft ist im Wandel; Gästewünsche werden differenzierter, der Wettbewerb wird schärfer. Um in dieser Situation mit einem Hotel erfolgreich zu bleiben, müssen Sie ein „Meister des Wandels“ werden; kein Opfer der „Veränderung“. Gut 85 % Ihres Erfolges hängen davon ab, wie gut Sie und ihre Mitarbeiter miteinander können und mit anderen „ klar“ kommen. Wissen und besondere Fähigkeiten sind für Unternehmer und Führungskräfte eine Grundvoraussetzung; diese jedoch mit anderen zu teilen, motiviert und macht zum Gast hin den großen Unterschied! Erfolg oder Mittelmaß? In keiner Branche ist das persönliche Engagement derart gefordert wie in der gehobenen Hotellerie. Darum ist es von großer Bedeutung, den Mitarbeitern ein Betätigungsfeld zu bieten, welches diese aktiv in Qualitätsprozesse und Gästebegeisterung einbezieht und die eigene Persönlichkeit entfalten lässt. Dies führt zu nachhaltiger Effizienz und damit auch Lebensqualität – für den Unternehmer, seine Familie und Mitarbeiter! Reden wir darüber! Ihr Name (Pflichtfeld)
Dienstleistungen und Beratung

Dienstleistungen und Beratung

Ein vielversprechender Ansatz zur Monetarisierung von ChatGPT liegt in der Erbringung spezialisierter Dienstleistungen und Beratungen. Unternehmen und Einzelpersonen, die sich mit KI und digitalen Technologien nicht auskennen, können enorm von Expertenberatungen profitieren. ChatGPT kann beispielsweise zur Verbesserung von Kundeninteraktionen, zur Automatisierung von häufig gestellten Anfragen oder zur Entwicklung von maßgeschneiderten Chatbot-Lösungen genutzt werden. Berater können ihre Expertise in der Anwendung und Integration von ChatGPT in bestehende Geschäftsprozesse anbieten, um die Effizienz und Kundenzufriedenheit zu steigern. Diese Dienstleistungen sind besonders wertvoll in Branchen, in denen Kundeninteraktion und personalisierter Service von hoher Bedeutung sind, wie im E-Commerce, in der Finanzdienstleistung oder im Gesundheitswesen.
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Arbeitsschutz

Arbeitsschutz

Die Firma safety- and fire-department e.U. berät und unterstützt Ihre betrieblichen Unternehmensprozesse bei der Erfüllung des gesetzlichen Arbeitnehmerschutzes (ASchG) sowie bei der Umsetzung von relevanten Gesetzen, Verordnungen und Vorschriften. Sicherheit am Arbeitsplatz ist die Voraussetzung für produktives Arbeiten und mitverantwortlich für gesunde Arbeitsbedingungen der Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen. Die sichere und gesunde Gestaltung der Arbeitsplätze liegt natürlich grundsätzlich in der Zuständigkeit der Unternehmen. Um eine gewisse “Betriebsblindheit“ zu vermeiden, werden regelmäßig Arbeitstättenbegehungen durchgeführt. Durch die Gefährdungsanalyse bei betriebliche Sicherheitsproblemen werden die Ursachen systematisch aufgedeckt und bewertet. Die Ursachen von Arbeitsunfällen werden untersucht und ausgewertet, um Maßnahmen zu deren Verhütung durchzuführen.
ASZ – Arbeitssicherheit

ASZ – Arbeitssicherheit

an Sicherheit und Qualität zu bieten. Dabei setzen wir auf individuelle Lösungen, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kund:innen zugeschnitten sind. Unsere erfahrenen Mitarbeiter:innen stehen Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Sie bei der Umsetzung aller sicherheitsrelevanten Maßnahmen. Wir arbeiten eng mit Behörden und Fachverbänden zusammen und halten uns stets über aktuelle gesetzliche Bestimmungen und Neuerungen auf dem Laufenden. Dadurch können wir sicherstellen, dass unsere Kund:innen jederzeit den höchsten Standard an Arbeitssicherheit erhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute und lassen Sie sich von unserem umfassenden Leistungsspektrum überzeugen. Wir freuen uns darauf, Ihnen weiterzuhelfen! Weiterlesen: www.asz-sicherheit.de
Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

die Qualität zu gewährleisten und die Kundenzufriedenheit zu erhöhen. Es beinhaltet auch Maßnahmen zur Überwachung und Kontrolle der Prozesse, zur Durchführung von Audits und zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität. Das Qualitätsmanagement umfasst verschiedene Methoden und Werkzeuge wie z.B. das Qualitätsmanagementsystem nach ISO 9001 oder Six Sigma. Ziel ist es, Fehler zu minimieren, Effizienz zu steigern und eine hohe Produktqualität sicherzustellen.
Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung Arbeitszeitmodelle Lohnarten Lohnschnittstelle Schichtarbeit Zeitkonten Zeitausgleich

Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung Arbeitszeitmodelle Lohnarten Lohnschnittstelle Schichtarbeit Zeitkonten Zeitausgleich

Software­entwicklung - Wir bieten Produkterweiterungen, Zusatzmodule und gänzliche Neuentwicklung entsprechend Ihren Anforderungen. Wir bieten Ihnen die passende Lösungen für Ihr Unternehmen rund um die Themen: : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : Zeiterfassung allgemein Zeiterfassung, Arbeitszeiterfassung, Anwesenheitserfassung, Abwesenheitserfassung, Fehlzeiterfassung, Urlaubsverwaltung, D-A-CH Zeiterfassung, Alpen-Adria Zeiterfassung, EU Zeiterfassung, Zeiterfassung am PC, Manuelle Zeiterfassung, Elektronische Zeiterfassung, RFID Zeiterfassung, Zeiterfassungsterminal, Echtzeit Erfassungsprotokoll, Zeitwirtschaftslösung, Dienstleistung, Handel, Produktion, Deutschland, Italien, Österreich, Schweiz, Slowenien, Deutsch, englisch Terminal Dienste, Terminal services, Citrix, Windows, : A:Z:E Zeiterfassung am PC Projektzeiterfassung, Projektmanagement, Zeiterfassung in Echtzeit, Nachträgliche Zeiterfassung, Nachträgliches Aufteilen von Arbeitszeit, Projekte, Tätigkeiten, Projektbericht, Anwesenheitsliste, Anwesenheitstableau, : A:Z:L Lohnbewertung Arbeitszeitbewertung, Arbeitszeitauswertung, Arbeitszeitmodelle, Lohnarten, Lohnschnittstelle, Wertungsprotokoll, Monatsübersicht, Zeitsalden, Zeitkonten, Gleitzeit, Schichtarbeit, Kurzarbeit, Zeitausgleich, Fixe Arbeitszeit, Teilzeitarbeit, Variable Pausendauer, : A:Z:P Personaleinsatzplanung Personaleinsatzplanung, Urlaubskalender, Urlaubsverwaltung, Schichtplan, Einsatzplan, : A:Z:E WorkFlow Urlausanträge, Dienstreiseanträge, Selfservice, : A:Z:E WinTerm Software Terminal, Zeiterfassung am Touchscreen, BDE, Betriebsdatenerfassung, PC-Terminal, RFID Lesegeräte, Barcode Leser, Strichkodeleser, : A:Z:E TermServ Zeiterfassungsterminal, RFID-Terminal, Terminalsteuerung in Echtzeit, Essensanmeldung für die Kantine, Menüauswahl, Drehkreuzsteuerung, Resturlaubsanzeige, Zeitguthaben anzeigen, : A:Z:K Zutrittskontrolle Zutrittssoftware, Zutrittshardware, RFID Zutrittskontrolle, Zutrittsprofile, Gebäudesteuerung, Automatische Türöffnung und Sperre, : A:Z:K rKey Fernöffnung von Türen, Toren und Schranken am PC. Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Personalzeiterfassungssysteme Software für Auftragszeiterfassung Software für Personalzeiterfassung Software für Zeitwirtschaft Zeiterfassungssysteme Entwicklung von Software Identifikationssysteme Personal-Einsatzplanung RF-Identifikationssysteme Sicherheitssysteme für Zutrittskontrolle Software für Projektmanagement Software für Zutrittskontrolle Stempeluhren Zeitwirtschaft Zutrittskontrollsysteme, berührungslose Wir bieten Ihnen die passende Lösung für Ihr Unternehmen. Wir freuen uns auf Sie!
Wirtschaftlichkeitsberechnung

Wirtschaftlichkeitsberechnung

Sie haben eine neue Idee für den Ausbau Ihrer Energieanlage oder müssen erweitern bzw. erneuern? Wir bieten Ihnen die Analysen und auch für eigene Berechnungen das entsprechende Softwareprogramm an. Erstellung von Energiekonzepten mit Wirtschaftlichkeitsberechnungen zu: Eigenerzeugung mit KWK, BHKW, ORC-Anlagen Einsatz erneuerbarer Energieträger, Biomasseanlagen Energieträgerwechsel Ersatz oder Erneuerung von Altanlagen Energiebezug vs. Eigenanlage Ausnutzung von Abwärmepotentialen Bessere Ausnutzung von Energieanlagen Wärmelieferungen aus Energieanlagen Pachtmodelle und Beteiligungsmodelle für Energieanlagen Bei Fragen dazu stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Standardisierte Prüflisten

Standardisierte Prüflisten

Lunilog bietet eine Vielzahl von standardisierten Prüflisten für über 120 verschiedene Arbeitsmitteltypen. Diese Listen sind speziell darauf ausgelegt, den Prüfprozess zu vereinfachen und sicherzustellen, dass alle relevanten Aspekte berücksichtigt werden. Die standardisierten Prüflisten bieten eine klare Struktur und helfen dabei, den Prüfprozess effizient und nachvollziehbar zu gestalten. Nutzer können sich darauf verlassen, dass alle wichtigen Punkte abgedeckt sind und keine relevanten Informationen übersehen werden. Die standardisierten Prüflisten von Lunilog sind besonders nützlich für technische Prüfer, die ihren Prüfprozess optimieren und sicherstellen möchten, dass alle gesetzlichen Anforderungen erfüllt werden. Diese Funktion bietet eine zuverlässige und effiziente Lösung für das Prüfpflichtenmanagement und unterstützt Unternehmen dabei, den Überblick über alle Prüfungen zu behalten. Lunilog hilft Unternehmen, ihre Prüfprozesse zu standardisieren und den administrativen Aufwand zu reduzieren.
Karabiner Twist-Lock KRATOS ÖW 16mm

Karabiner Twist-Lock KRATOS ÖW 16mm

Ausführung: Stahlkarabiner mit Automatikverschluss Vierteldrehung (Twist-Lock), Öffnungsweite 16mm, Bruchfestigkeit 25 kN Norm: EN 362 Kl. B
Betriebsnachfolge

Betriebsnachfolge

Planung, Vorbereitung und Durchführung Ihrer Betriebsnachfolge bzw. Ihres Unternehmensverkaufs. Zuverlässig, diskret und risikolos durch erfolgsorientiertes Honorarmodell Es beginnt mit Ihrer Entscheidung! Vielleicht steht in nächster Zeit Ihr wohlverdienter Ruhestand an?! Oder Sie sind noch voller Tatendrang und möchten in Zukunft etwas völlig Anderes machen?! Was auch immer der Grund ist – Ihr Unternehmen liegt Ihnen am Herzen und daher übergeben Sie es nicht leichtfertig in fremde Hände! Uns ist das bewusst und deshalb versprechen wir Ihnen, bestmöglich auf Ihre Wünsche bei der Betriebsübergabe einzugehen, sowie unser vollstes Engagement, absolute Diskretion und Zuverlässigkeit, …damit Ihr Unternehmen eine sichere Zukunft hat!